Wir feiern die Mykotherapie mit Dir

Seit der Gründung der Gesellschaft für Vitalpilzkund Schweiz im Jahre 2007 haben wir viel Gutes erreicht. Vor 13 Jahren starteten wir als Pioniere der Mykotherapie mit der Ausbildung von Fachpersonen für Vitalpilze. Dank einem neuen, modularen Ausbildungssystem konnten wir bereits über 1000 Therapeuten, Ärzte, Drogisten und Apotheker zu Dipl. Mykotherapeuten GVFS ausbilden.

Es ist uns gelungen die Mykotherapie in der Schweiz zu etablieren. Dies ist nicht nur das Ergebnis unseres Engagements, sondern jedes einzelnen Mykotherapeuten der sein Wissen angewandt und weitergegeben hat.

Die GFVS möchte sich bei Dir für diesen grossen Erfolg herzlich bedanken!

Führend in Mykotherapie

Wir werden uns auch in Zukunft für alle Belange der Mykotherapie kompetent einsetzen und Dir ein zuverlässiger Partner sein. So haben wir kürzlich den Login Bereich für Fachpersonen überarbeitet und mit aktuellen Studien ergänzt. Geplant sind auch neue Seminargänge und ein Online Schulungsprogramm. Anfangs 2021 wird das Aufbauseminar C über chronische Krankheiten stattfinden. Nicht zuletzt durften wir dieses Jahr unser neues Buch «Der Schlüssel zum System Mensch» veröffentlichen. Das Buch ist ein grosser Erfolg und bereits in der zweiten Auflage.

Gemeinsam für die Mykotherapie

Mit Dir und unseren Netzwerkpartnern werden wir die Mykotherapie fachgerecht für die Schweiz vertreten. Wir sind stolz auf unseren Erfolg und freuen uns auf weitere spannende Jahre mit Dir.

Zu unseren Ausbildungen und Netzwerkpartnern